CECIL Switzerland

CECIL ist authentisch, ehrlich und immer auf dem neuesten Stand

Wir machen jeden Artikel zu Ihrem persönlichen Favoriten, denn CECIL ist genau wie seine Kunden: authentisch, ehrlich und immer auf dem neuesten Stand. Wir beweisen das zwölf Mal im Jahr. Unser blitzschnelles Tempo ermöglicht es uns, die neuesten Highlights auf dem Markt für unsere Kunden neu zu interpretieren. Wir sind jeden Monat stolz auf das Ergebnis – moderne Kollektionen, liebevolle Materialien und natürlich die hervorragende Passform von CECIL.

Unsere Liebe zur Mode und unser Bestreben, Kunden glücklich zu machen, spiegelt sich auch in unserer täglichen Arbeit deutlich wider. Seit 1989 arbeiten wir als Team an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kollektionen. Jeden Monat hinterlassen wir unsere Visitenkarte an über 3800 Verkaufsstellen. Und das tun wir mit viel Liebe zum Detail. Unsere lässigen, sportlichen Looks sind modern, aber nicht „trendy“. Darüber hinaus halten sie jeden Tag den härtesten Arbeitstagen stand. Kurz gesagt, echte „Kleidung für jeden Tag“!

Bestellen im offiziellen CECIL Online-Shop.